Anfang 2018 haben wir - Inga Esseling und Johannes Kieschke - eine Agentur für Haushaltsservice übernommen und uns mit unserer GbR selbständig gemacht. Nach jahrelanger Erfahrung in mittelständischen Dienstleistungs- und Handelsunternehmen können wir nun unsere Erfahrung aus Hotellerie und Kundenbetreuung direkt einbringen.
Derzeit umfasst unsere Mannschaft 10 engagierte und serviceorientierte Kolleginnen und Kollegen - und wir hoffen, bald weitere Teammitglieder zu begrüßen.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Alltagshilfe für Senioren. Wir möchten ältere Menschen in ihrem zu Hause unterstützen und so ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Auch Angehörige erfahren durch uns Entlastung. Wir bieten Ihnen einen persönlichen und flexiblen Service egal ob Einkaufen, Hilfe im Haushalt, gemeinsam Spazierengehen oder Hilfestellung bei Erledigungen - alles nach Absprache und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Natürlich sind alle unsere Mitarbeiter/innen mit einem Führungszeugnis ausgestattet, versichert (Haftpflicht- und Schlüssel), sowie fest und sozialversichert bei uns angestellt.
2020 haben wir unseren Wirkungskreis erweitert und sind seitdem auch das Mönchengladbacher Büro der Pflegehelden, die in ganz Deutschland 24-Stunden-Betreuungskräfte aus Polen vermitteln, um die Pflege und Betreuung auch bei stärkerer Hilfsbedürftigkeit zu Hause zu ermöglichen.
Schauen Sie gerne nach, was unsere zufriedenen, langjährigen Kunden über uns und unsere Unterstützung schreiben und wenn Sie unseren Service schon in Anspruch genommen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewertung:
https://www.provenexpert.com/servicekontor-moenchengladbach/xw7m/
Vielen Dank!
Geschäftsführung
Inga Esseling
Ausbildung zur Hotelfachfrau, Studium Business & Marketing, Sales und Marketing Funktionen in verschiedenen Branchen (Hotel, Industrie, Handel).
Zusatzqualifikation "Unterstützung im Alltag" nach §45 SGB XI
Verantwortlich für
Geschäftsführung, Marketing, Personal
Johannes Kieschke
Duales Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich und Master of Business Administration. Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung in Industrie, Handel und Dienstleistung.
Zusatzqualifikation "Unterstützung im Alltag" nach §45 SGB XI
Verantwortlich für
Geschäftsführung, Vertrieb
Unser Team
besteht aus erfahrenen, emphatischen und umsichtigen Alltags- und Haushaltshilfen, die alle mindestens nach Basisqualifikation AnFöVO §45b (NRW) geschult sind.
Alle Kollegen/innen werden fortwährend intern geschult.